Sorry für die verspätung der Rennberichte. Hatte in den letzten Wochen sehr viel um die Ohren.
Hier sind sie jetzt, besser jetzt als nie..

Rennbericht Cossonay Women Cup FMS

Es war für mich eines der schlechtesten Rennen der Saison. Die Strecke war cool und ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl aber alles ging irgendwie nicht wie ich wollte. Im Zeittraining belegte ich den zweiten Rang, was ganz ok ist.
Im 1.Lauf lief es mir gar nicht gut. Nach der dritten Runde hatte ich keine Hinter Bremse mehr. Ich versuchte das Beste daraus zu machen. Leider stürzte ich einmal, da ich zu stark mit der Vordere Bremse bremste. Im 2.Lauf war es jedoch akzeptabel und ich belegte den zweiten Rang. Bei der Tageswertung kam ich auf den 4. Rang.

Show Full Content
Previous Rennbericht SAM Ladies Ederswiler
Next Rennbericht WMX Tschechien Loket

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close

NEXT STORY

Close

Rennankündigung 17. August 2019

13. August 2019
Close