Ich freue mich euch Diener AG als meinen neuen Sponsor vorstellen zu dürfen. Es motiviert mich riesig zu wissen, dass die Firma Diener AG von Embrach hinter mir steht und mit mir meine Ziele erreichen möchte und mich dabei tatkräftig unterstützt.

Die Firma Diener & Rau wurde am 1. Juni 1955 in den Räumlichkeiten am Eichrain 1 in Zürich-Seebach gegründet. Seit 1961 wurde die Firma von Oskar Diener als Einzelfirma weitergeführt. Eine gute Gesundheit des Inhabers, grosser persönlicher Einsatz und viel Glück bei der Auswahl der Mitarbeiter sowie eine treue Kundschaft ermöglichten eine rasche Aufwärtsentwicklung der Firma. Aufgrund internationaler Ausrichtung wurde im Jahr 2000 die Oskar Diener AG in Diener AG Precision Machining umbenannt.

Die Dienstleistungen von Diener AG sind:

– Drehen
Sie sind in der Lage, anspruchsvolle Drehteile bis Ø 32mm auf Langdrehmaschinen und bis Ø 65mm auf Kurzdrehmaschinen ab Stange rationell zu fertigen.

– Fräsen
Mit über 16 modernen Bearbeitungscentern mit Teilapparaten und Mehrfachspannmitteln ist Diener AG bestens ausgerüstet für eine rationelle Serienfertigung.

– Qualitätssicherung
Qualität ist bei Diener AG nicht nur ein Merkmal der fertigen Produkte in der Medizintechnik und Präzisionsmechanik. Qualität bedeutet ihnen noch viel mehr.

– Reinraum
Auch im Bereich Reinigen und Verpacken bieten sie zusätzliche Dienstleistungen an.

Die Spezialgebiete von Diener AG sind:

– Medizintechnik
In der Medizintechnik verlassen sich Ärzte und Patienten auf von ihnen hergestellten medizintechnische Produkte, Implantate und Instrumente.

– Präzisionsmechanik
Überzeugt euch von ihren Leistungsfähigkeiten in der mechanischen Fertigung.

– Dienstleistungen
Ihre Dienstleistungen sind umfassend. Wenn ihr es wünscht, unterstützt Diener AG euch bereits in der Entwicklungsphase

Schaut bei www.diener-ag.com vorbei.

Show Full Content
Previous Hallo meine Freunde
Next Rennbericht WMX Mantova

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close

NEXT STORY

Close

Rennbericht LA Broye Women Cup

13. September 2018
Close