Es war in letzter Zeit etwas leise um mich, nun melde ich mich wieder.

Die Vorbereitungen für die kommende Saison, welche für mich voraussichtlich am 19. März startet, ist in vollem Gange. Meine Ziele sind gesetzt und ich bin sehr motiviert und guter Zuversicht für das Rennjahr 2022.

Ich werde die komplette Weltmeisterschaft WMX bestreiten und in der Schweiz werde ich alle Women Cup wie Lites250 Rennen die sich nicht mit der WMX überschneiden fahren. Doch bevor die Gatter zum ersten mal fallen, stehen noch einige harte und intensive Wochen vor mir, welche ich mit viel Spass und Ehrgeiz meistern werde.

Ich bedanke mich bei allen Sponsoren, Gönnern, Fans die hinter mir stehen und an mich glauben. Dank euch kann ich meinen Traum leben. DANKE!

#vogelsang_powersports
Marcelo Peixoto
Ostprint Beschriftungen
Alpnach Schränke AG
#dienerAG
#flowprojektmanagement
#stellenprofis
#treuhandswiss
#walterstaub
Nemo Ag
#100percentIXS Motorcycle Fashion
Twin Air High Performance Airfilter Products
HGS Exhaust Systems

Show Full Content
Previous Rückblick Saison 2021
Next Vorstellung Sponsor ­– Diener AG Precision Machining

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close

NEXT STORY

Close

Video Vercelli

10. Juni 2013
Close