Am 6. Juni war es ein weiteres mal soweit! Der MC-Wila lud zum alljährlichen Karting. Ein mal im Jahr mietet der MC-Wila Club eine Go-Kart Strecke und veranstaltet ein Rennen unter seinen Mitgliedern. Dieses Jahr ging es nach Fimmelsberg.

Die Kartbahn Fimmelsberg baute erst kürzlich die gesamte Strecke um, so das noch keiner der MC-Wila Piloten die strecke kannte. Das ganze endete in spannende Rennen unter den Mitgliedern bei denen alle Fahrer ihr können auf die Probe stellen konnten! Alles in allem war es ein weiteres mal ein Gelungenes MC-Wila Karting event!

Das Karting Event und die Rennen zählen im MC-Wila übrigens zur Motocross Jahres Wertung. – Eine wie ich finde super Sache, da wir nicht nur auf zwei sondern auch vier Rädern auf die Probe gestellt werden!

Zur Webseite der Kartbahn gelangt man übrigens hier: https://kartbahn-fimmelsberg.ch/

Show Full Content
Zuvor Rennbericht WMX Agueda Portugal 2019
Nächstes Rennbericht Ederswiler 2019 SAM

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close

Nächste Story

Close

Rennbericht Wohlen

24. April 2017
Close