Am 6. Juni war es ein weiteres mal soweit! Der MC-Wila lud zum alljährlichen Karting. Ein mal im Jahr mietet der MC-Wila Club eine Go-Kart Strecke und veranstaltet ein Rennen unter seinen Mitgliedern. Dieses Jahr ging es nach Fimmelsberg.

Die Kartbahn Fimmelsberg baute erst kürzlich die gesamte Strecke um, so das noch keiner der MC-Wila Piloten die strecke kannte. Das ganze endete in spannende Rennen unter den Mitgliedern bei denen alle Fahrer ihr können auf die Probe stellen konnten! Alles in allem war es ein weiteres mal ein Gelungenes MC-Wila Karting event!

Das Karting Event und die Rennen zählen im MC-Wila übrigens zur Motocross Jahres Wertung. – Eine wie ich finde super Sache, da wir nicht nur auf zwei sondern auch vier Rädern auf die Probe gestellt werden!

Zur Webseite der Kartbahn gelangt man übrigens hier: https://kartbahn-fimmelsberg.ch/

Show Full Content
Previous Rennbericht WMX Agueda Portugal 2019
Next Rennbericht Ederswiler 2019 SAM

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close

NEXT STORY

Close

Training am Rennen in Agasul

4. August 2019
Close