Letztes Wochenende, am 4. August startete ich bei einem FMS Rennen in Agasul. Das Rennen gehörte zu keiner aktiven Meisterschaft, welche ich zur Zeit bestreite. Statdessen habe ich dieses Rennen genutzt um unter Rennbedingungen zu trainieren.

Ich startete bei den Lites 250 und konnte im 1. Lauf den 21 Rang und im 2. Lauf den 18 Rang belegen. Durch die vielen Löchern war für mich die Strecke sehr anspruchsvoll. Im 2 Lauf hatte ich jedoch viel mehr spass und konnte einen besseren Rhythmus finden.

Nebst dem training freute ich mich natürlich auch einige eurer Gesichter zu sehen. Und freue mich bereits jetzt euch auch am 17 und 18 August an meinem nächsten Rennen in Linden (Bern) am Streckenrand anzutreffen!

In diesem Sinne Danke für den Support und hier noch ein paar Bilder vom Training in Agasul für euch. 😃

Show Full Content
Zuvor Rennbericht WMX Loket Tschechien 2019
Nächstes ‼️NEWS‼️ Vorzeitiges MXGP Saisonende.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close

Nächste Story

Close

Rennbericht FMS Women Cup Frauenkappelen

24. Juli 2016
Close