Was für einen Start in die neue Saison 20230!
Ich denke es war der beste Saisonstart von meiner ganzen Karriere.

Im Zeittraining hatte ich einige technische Probleme mit meiner 2-Takt Maschine. Durch die Fehler am Bike, machte es mir sehr schwierig richtig zu fahren. Durch das verkrampfte fahren, erlitt ich extrem harte Arme. Dennoch konnte ich die Bestzeit hinausfahren.

Danach stellte mir Marcelo mein Bike perfekt ein.
Ich machte zwei solide Rennen mit meiner geliebten 2-Takt Maschine und gewann beide Rennläufe.
Mein fahren war OK aber viel wichtiger war, dass ich spass hatte.!!

Wir haben entschieden keine Weltmeisterschaft zu fahren und es locker zu nehmen und spass zu haben.

JA! Ich hatte eine menge spass dieses Wochenende. Körperlich nicht fit nach 6 Monaten ohne Sport aber das war der richtige weg für meinen Körper. Mein Körper fühlt sich momentan viel besser an.

Nun kann ich neu starten und der Spass ist der Schlüssel!

Danke allen meinen Sponsoren und Vorallem Marcelo!

vogelsang_powersports

Yamaha

iXS

low_projektmanagement

focuswater

findyourflow

skyPixX

suter_racing

walterstaubpflasterungen

motul

pirellimotorsport

100percent

rrracingsuspension

Show Full Content
Previous Agueda-Portugal, The second Round of the WMX
This is the most recent story.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close

NEXT STORY

Close

Kurzes update zur Verletzung und zur Saison 2017

11. Januar 2017
Close