Am 5 Oktober startete ich in dieser saison zum letzten mal. Am Morgen im Frei-/Zeittraining waren die Verhältnisse von der Strecke perfekt. Im Zeittraining wickelte es mir sehr viel Absperrband in die Vorderbremse, dadurch hatte ich keine Vorderbremse mehr und musste in die Box.
Danach rutschte ich auf die 2 Beste Zeit zurück und konnte keine schnellere Runde mehr abliefern.

Der Start vom 1. Lauf verlief super und ich konnte gleich auf dem 1. Platz beginnen. Ich konnte mich dann schnell von den anderen Absetzen und gewann das Rennen für mich.

Vor dem 2. Lauf wurde am Vorstart mitgeteilt, dass das Rennen für den rest des Tages wegen dauerregen abgesagt werden muss.

Somit war für mich die Saison beendet und wir feierten zusammen meinen Schweizermeistertitel und hatten einen schönen Abend.

Weiterhin ein grosses Dankeschön an Marcelo Peixoto und an alle Sponsoren und Gönnern!
Kawasaki SchweizRoger Frauenknecht#Zweiradsportelgg#bridgestone#walterstaubDomingos TeixeiraNemo AgReto Roncelli#Nils#DECORARTBihr#SAMMC Wila Swiss#gmsmentalsport

Show Full Content
Previous Rennankündigung 5. Oktober 2019
This is the most recent story.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close

NEXT STORY

Close

Rennankündigung 7. – 8. September 2019

6. September 2019
Close