Am Samstag steht für mich das aller letzte und das letzte Meisterschaftsrennen der Women Cup Klasse in der Saison 2019 an. Es findet in Wängi, in der nähe von meinem zuhause statt.
Die Meisterschaft ist für mich schon gesichert, da ich nach dem zweitletzten Rennen in Posieux FR schon genügend Vorsprung aufbauen konnte. Ich werde aber auf jedenfalls das Rennen bestreiten und nochmals mein bestes geben und das letzte Rennen im 2019 geniessen.

Nach dem 2. Lauf werden wir den Meistertitel feiern und hoffen auf viel Besuche. Freuen uns auf neue und bekannte Gesichter.


Show Full Content
Previous Rennbericht Amriswil SAM/IMBA
Next Rennbericht Wängi Swiss Women Cup 2019

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close

NEXT STORY

Close

Rennbericht FMS Women Cup Oberriet

6. September 2017
Close