Leider wieder ein frustrierender Tag. Ich konnte meine Fähigkeiten nicht zu 100% umsetzen. Auch Heute stürzte ich leider zu viel. Im Zeittraining war ich zwischenzeitlich auf dem 7. Rang, konnte mich aber nicht weiter steigern, was die anderen jedoch taten. Somit landete ich auf dem 15. Rang. Beim Start vom 1.Lauf kam ich nicht gut aus dem Balken und reite mich zu weit hinten ein. Kämpfte mich auf den 13.Rang vor. Sehr blöd rutschte ich in einer Kurve aus und verlor somit wieder einige Plätze. In der letzten Runde als ich wieder aufgeholt hatte, versuchte ich ein Überholmanöver, leider mit einem Crash 😬😑 so fuhr ich als 15 ins Ziel. Der Start vom 2.Lauf verlief einiges besser und startete etwa auf Platz 10. In der zweiten Runde versuchte ich das Tempo mit zu gehen, jedoch zu wenig Fokussiert und hatte einen harten Crash.😑 Durch diesen Sturz landete ich auf dem letzten Platz. Die Lücken waren so gross und ich konnte mein Rhythmus nicht wirklich finden. Durch das Ziel fuhr ich auf dem 17.Platz. Das war unser Tag, leider enttäuschend. Ich versuche meine Fehler zu akzeptieren, werde sie versuchen zu verbessern und am Dienstag nochmals voller freude an den Start.
Danke Marcelo Peixoto für alles, kann es nicht in Worten fassen. Bin unglaublich froh, dich an meiner Seite zu haben.
Danke Ruedi Wolfensberger und Gaby Meier für eure Unterstützung vor Ort.
Danke meinen Sponsoren und denjenigen die diese Reise ermöglichen:
Ueli Herzog
Alpnach Schränke AG
Nemo Ag
#FlowProjektmanagement
Twin Air High Performance Airfilter Products
Power-Bike GmbH
ProGrip Switzerland
#UFO
Ostprint Beschriftungen
#XDecor
HGS Exhaust Systems
Focuswater
#MG54 Marcel Götz
Bridgestone
Zwei Rad Sport Elgg
MOTOREX – Oil of Switzerland
NutriperformX
Kawasaki Schweiz
#SPUTEVeloegge
Suter Racing

Show Full Content
Previous Rennbericht MX Women /Lites250 Linden
Next Rennbericht WMX Türkei 2.0

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close

NEXT STORY

Close

Video von Crash in Konstanz

17. Juli 2013
Close