Die Cross Saison wird nach dem Neujahr, für mich schon wieder beginnen. Mit leichtem und regelmässigem Kondition- und Fahrtraining. So lerne ich meine neue Maschine besser kennen und kann sie auf mich abstimmen, damit ich auf die nächste Saison bereit bin.

In dieser Saison werde ich mich auf die SAM Meisterschaft bei den Ladies konzentrieren dort werde ich besonders gefordert sein. Denn, als jüngste Fahrerin in dieser Kategorie, werde ich auch nur mit 85ccm gegen die grösseren Maschinen antreten.

In der FMS Schweizermeisterschaft Kategorie 85ccm, werde ich möglichst viele Rennläufe bestreiten. Vorausgesetzt es gibt keine Terminkonflikte mit der Kategorie SAM Ladies.

Wenn es mir die Zeit erlaubt werdet ihr mich auch an MXRS und SJMCC Rennen antreffen.

Nun aber, freue ich mich erst auf schöne Feiertage und den einen oder anderen Tag in den Bergen.

Show Full Content
No More Stories.
Next Willkommen auf meiner neuen Webseite
Close

NEXT STORY

Close

Rennankündigung 1. September 2019

29. August 2019
Close