Ich melde mich zurück aus den Trainings-Wochen in Spanien. Bei super Wetter und Frühlingstemperaturen konnte ich fleissig trainieren und neues ausprobieren. Jeden Tag kehrten wir nach dem Training mit einem guten Gefühl in unser Camping zurück und freuten uns schon auf das nächste Training. Da wir viele Schweizer MX-Fahrer im Camping waren, hatten wir auch viele lustige und ernste Momente zusammen. Das Neujahr überstanden wir alle gut und sind zufrieden mit dem Training. Motiviert kehrte ich zurück in die Schweiz und werde jetzt das Training im Fitness fortsetzen und an meiner Kondition feilen.

Ich hoffe auch ihr hattet ein guten Start ins neue Jahr und ich freue mich schon jetzt auf den Saisonanfang.
Hiermit danke ich nochmals allen, die mir dieses Training in Spanien ermöglichten. Danke und bis bald.


I’ll get back from the training weeks in Spain. With great weather and spring temperatures, I trained hard and testing new stuff. Every day we returned back in our camping with a good feeling and we’re looking forward to the next training. We were many Swiss MX riders in the camping, so we had lots of fun together and serious moments. The New Year survived all well and we are happy with the training. I returned motivated to Switzerland back and will now continue the workout in the fitness and hone on my condition.

I hope all had a good start into the new year and I’m already looking forward to the season 2016.
I thank all those who allowed me this training in Spain. Thank you and see you soon.

 

IMAG0335

Show Full Content
Previous Spanien
Next Danke
Close

NEXT STORY

Close

Rennbericht FMS Women Cup Les Verrières

6. September 2017
Close