Vorbereitungsrennen Wagen MXRS

Das Wetter war super, die Strecke war super alles war mehr oder weniger perfekt.
Am Samstag startete ich in zwei Kategorien. Einmal bei den SJMCC 125ccm und bei den Senioren-Women bei der MXRS. Im Zeittraining hatte ich Probleme aber schaffte es trotz allem bei den Senioren auf den 6 Rang und bei den Women auf platz 1. Bei den 125ccm war ich an zweiter Position. Erster Lauf von den Senioren-Women war bisschen speziell. Nach der ersten Runde musste ich in die Box, da die Hinterbremse blockierte (Kam gerade noch so in die Box) nach zwei Runden Rückstand konnte ich wieder ins Rennen und gewann doch noch den Lauf von den Women. Im zweiten Lauf ging es dann schon viel besser und ich war schon anfangs bei den Senioren vorne dabei. Schaffte es bei den Senioren als 4ins Ziel und bei den Women als erste. Bei den 125ccm hatte ich im ersten Lauf recht zu kämpfen und schaffte es auf den 3platz. Im zweiten Lauf stürzte ich unglücklich und musste das Rennen verlassen.
Tageswertung Samstag:
Women 1. Rang
Senioren 5. Rang (nicht gewertet)

Am Sonntag habe ich mich nur bei den Senioren-Women eingeschrieben. Das Wetter war wieder optimal und die Strecke wurde immer härter zum Befahren. Im Zeittraining konnte ich mich bei den Senioren auf Platz 9 einreihen und bei den Women auf erster Position. Im ersten Lauf hatte ich gute Kämpfe mit den Senioren und es machte richtig spass. Fuhr dann als 7bei den Senioren ins Ziel und als erste bei den Women. Im zweiten Lauf lief es etwa gleich. Meine Kraft war langsam am Ende und das spürte man ein wenig. Die Position bei den Senioren war nochmals etwa gleich und bei den Women wieder auf Platz 1.

Tageswertung Sonntag
Women 1. Rang

Danke all meinen Sponsoren und allen die mich auf irgend eine Art Unterstützen.
Danke ihr seit die besten.

image

image

Show Full Content
Previous Jede Hilfe gefragt
Next 1 Meisterschaftsrennen der IMBA
Close

NEXT STORY

Close

Rennbericht Wängi Swiss Women Cup 2019

14. Oktober 2019
Close