Hallo 🙂

Ihr habt seit langer Zeit nichts mehr von mir gelesen.Die einen fragen sich vielleicht, wie es bei mir mit dem Training aussieht, wann die Rennen starten usw.Wie bei vielen ist mein Training das „verlängertes Wintertraining“ im vollem Gange. Wir versuchen so viel es geht und es uns die Pandemie zulässt auf dem Bike wie körperlich zu trainieren und Fortschritte zu erzielen. Leider werden seit anfangs Jahr die Rennkalender stetig angepasst und geändert. Somit fanden in der Schweiz noch keine Rennen statt, welche ich als Vorbereitung für die Weltmeisterschaft nutzen konnte. Selbst die WM wurde bis jetzt mehrere male verschoben.Die Schweizermeisterschaft sollte für mich am 06. Juni in Italien starten, die Weltmeisterschaft startet für mich am 24./25. Juli in Loket Tschechien. Bis dahin werden wir die Zeit nochmals nutzen um gezielte Trainings zu absolvieren. Doch bevor es soweit ist, möchten wir us als erstes bei all unseren Sponsoren und Gönnern für die wunderbare Zusammenarbeit auch in dieser schwierigen und ungewissen Zeit bedanken. Doch wir sind sehr froh, dass unsere Sponsoren hinter uns stehen und Sie diesen Weg mit uns zusammen gehen. Ich freue mich riesig auf die hoffentlich bald kommende Saison und hoffe gute und spannende Rennen zeigen zu können.

Alpnach Norm-Schrankelemente AG
#FlowProjektmanagement
Twin Air High Performance Airfilter Products
Power-Bike GmbH
ProGrip Switzerland
#UFO
Ostprint Beschriftungen
#XDecor
Nemo Ag
HGS Exhaust Systems
Focuswater
#MG54 Marcel Götz
Bridgestone£
Zwei Rad Sport Elgg
MOTOREX – Oil of Switzerland
NutriperformX
Kawasaki Schweiz
Swiss Olympic
#SPUTEVeloegge

Show Full Content
Previous Twin Air
Next Neuer Sponsor Suterclutch

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close

NEXT STORY

Close

Rennbericht SAM Ladies Ederswiler

6. September 2017
Close