Diesen Samstag wird die 5. Runde der WMX Meisterschaft in Spanien ausgetragen. Leider muss ich euch mitteilen, dass ich nicht dabei sein werde! Ich machte vor 2 Wochen eine Blutanalyse, da ich wissen wollte, ob es Körperlich ein problem gäbe, wieso ich meine Leistung nicht so abrufen kann wie ich es möchte. Auch im Alltag bei der Arbeit, merkte ich, dass es mir nicht gleich gut geht. Die Analyse zeigte einen Mangel der Folsäure. Dieser Mangel ist ziemlich sicher entstanden, da ich seit Februar weiss, dass ich Frucktose intolleranz bin und somit sehr wenig Früchte/Gemüse esse. Nun bin ich drann, die Folsäure wieder nach oben zu bringen. Ich entschied mich somit in Spanien nicht an den Start zu gehen. Ich finde der ganze Aufwand/Risiko ist für uns zu gross, da wir wissen, dass mein Körper einfach nicht fit ist. Am letzten Rennen in Arco, werde ich versuchen am Start zu stehen.

Show Full Content
Previous Danke Zwei Rad Sport Elgg
Next BIG NEWS

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close

NEXT STORY

Close

Danke Zwei Rad Sport Elgg

27. Oktober 2021
Close