Am Samstag fand das letzte Rennen der Swiss Women Cup Kategorie in Amriswil statt. Mit 33 Punkten Vorsprung reisten wir an das Finale.Zeittraining P.1In beiden Rennläufen konnte ich den Holeshot erzielen und führte das Rennen an. Im 1.Lauf ging ich mitte Rennen kurz zu Boden, hatte aber genügend Abstand. So konnte ich gleich vor der zweitplatzierten wieder los fahren. Ich konnte beide Rennläufe für mich entscheiden. Somit konnten wir am Abend zwei Läufsiege wie den Schweizermeister-Titel feiern.Wir möchten uns recht herzlich bei allen unseren Sponsoren bedanken. Es war eine schwierige Saison, dennoch konnten wir den Schweizermeister-Titel einfahren und feiern. Ohne die Unterstützung unseren Sponsoren wäre es nicht möglich gewesen. DANKE! Nun ist die Saison für mich noch nicht ganz vorbei. Ich habe noch ein WM-Lauf in Spanien und in Italien.
📸Päschu Florian D-f Paul


Danke
Alpnach Schränke AG
Nemo Ag
#FlowProjektmanagement
Twin Air High Performance Airfilter Products
Power-Bike GmbH
ProGrip Switzerland
#UFO
Ostprint Beschriftungen
#XDecor
HGS Exhaust Systems
Focuswater
#MG54 Marcel Götz
Bridgestone
Zwei Rad Sport Elgg
MOTOREX – Oil of Switzerland
NutriperformX
Kawasaki Schweiz
#SPUTEVeloegge
Suter Racing

Show Full Content
Previous Rennbericht WMX Türkei 2.0
Next Danke Zwei Rad Sport Elgg

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close

NEXT STORY

Close

Twin Air

21. Januar 2021
Close