Am Samstag 12 Juni fand das zweite Meisterschaftsrennen der Women statt. Für die Lites250 war es die Saisoneröffnung.Da wir uns im Winter vorgenommen hatten die Women wie auch Lites250 Kategorie zu fahren und sie jetzt beide am Samstag starteten, haben wir uns entschieden in beiden Kategorien an den Start zu gehen. Bei den Women konnte ich zwei mal den Laufstieg einfahren. Bei den Lites250 ging das ganze etwas wilder zu und her. Jedoch hatte ich sehr viel spass mit den Männern und motiviert mich für mehr. Ich konnte die Ränge 14 und 11 belegen. Wir haben noch Luft nach oben.
Danke Marcelo Peixoto Schatz für deine Unterstützung. So kann es weiter gehen. ❤
Danke allen Sponsoren und Unterstützern.
Alpnach Norm-Schrankelemente AG
Nemo Ag
#FlowProjektmanagement
Twin Air High Performance Airfilter Products
Power-Bike GmbH
ProGrip Switzerland
#UFO
Ostprint Beschriftungen
#XDecor
HGS Exhaust Systems
Focuswater
#MG54 Marcel Götz
Bridgestone
Zwei Rad Sport Elgg
MOTOREX – Oil of Switzerland
NutriperformX
Kawasaki Schweiz
Swiss Olympic
#SPUTEVeloegge
Suter Racing

Show Full Content
Previous Saisonauftackt in Ceriano Lagheto (I)
Next OneGripper als Sponsor

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close

NEXT STORY

Close

Rennbericht FMS Frauenfeld

24. April 2019
Close