Hallo Zusammen

Am kommenden Sonntag den 1. September 2019 findet das viertletzte Rennen der Women Cup Meisterschaft statt. In den vergangenen Jahren waren es leider immer eine Schlammschlacht. Der Wetterbericht ist bis jetzt auch noch nicht auf der guten Seite aber das kommt schon gut 🙂 Positiv denken !
Egal wie es mit dem Wetter kommt, ich bin positiv gestimmt und motiviert.

Würde mich auch bei Regen auf eine Tatkräftige Unterstützung am Streckenrand freuen 🙂

Danke Euch und bis bald
Sandra

Show Full Content
Previous Rennbericht Roggenburg Swiss Women Cup 2019
Next Rennbericht Mümliswil Swiss Women Cup 2019

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close

NEXT STORY

Close

Rennbericht La Broye Women Cup

12. September 2016
Close