Rennbericht Schleitheim

Am Samstag fuhr ich bei der Klasse 125ccm SJMCC. Im 1Lauf legte ich einen super Start hin und war auf dem 2 Platz, jedoch nur eine Rund. Leider machte ich einen Fahrfehler und stürzte in der Kurve. So landete ich weit hinten und konnte noch bis auf den 9Platz aufholen. Im 2 Lauf ging ich am Start zu früh ab dem Gas und reite mich etwa in der Mitte ein. Auch im 2 Lauf machte ich einen Fehler und ging in der gleichen Kurve zu Boden. Als 8te fuhr ich ins Ziel.

Am Sonntag fuhr ich bei der Klasse Nachwuchs/Lady SAM.
Leider verliefen die Starts am Sonntag gar nicht so wie gewünscht. 2 mal fast zu hinderst. Im 1 Lauf kam ich noch auf den 2 Rang. Im 2 Lauf führte ich dann bis zur 4 letzten Runde. Beim Absprung eines Sprunges Erwischte ich den Strohballen mit dem Fussraster und es kam zum Sturz. Mit schmerzen und einem krummen Töff fuhr ich noch zu ende und landete auf Platz 4.
Im Tagesrang landete ich auch auf Platz 4 aber Punktgleich mit der 3 Platzierten.

Danke allen die mich Unterstützen

Show Full Content
Previous Ankündigung Schleitheim SH
Next Ankündigung
Close

NEXT STORY

Close

Produkte

20. Dezember 2018
Close