DSC_0004

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Sonntag 5. Mai startete ich in Mauren TG bei den Ladies. Nach einem positiven Zeittraining ging ich mit einem guten Gefühl an den ersten Start. Leider verlief der Start nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Da ich einen Sturz in der ersten Kurve hatte, musste ich das Feld von hinten aufrollen. Aber zum Glück ging dies sehr gut da ich recht aggressiv war. Ich konnte schlussendlich den ersten Lauf mit dem 2. Platz beenden. Der zweite Start verlief ziemlich gut und ich kämpfte mich in der 1. Runde auf den 8. Platz (Nachwuchs) ab dort war ich an zweiter Position bei den Ladies. Als ich bemerkte, dass gleich vor mir die 1. Platzierte war, schnappte ich mir die nächst beste Möglichkeit und überholte sie. So fuhr ich bis zum Schluss das Rennen fertig. Da ich im 2. Lauf besser war als die Erste im 1. Lauf holte ich mir den Tagessieg.

DSC_0243

Show Full Content
Previous Kleinbericht/ Rangliste MX Mauren
Next Video MX Mauren TG
Close

NEXT STORY

Close

Rennankündigung 1. September 2019

29. August 2019
Close