Am 10. August hatte ich in Hugelshofen das 4. Meisterschafts-Rennen der SAM Ladies. Im Zeittraining konnte ich die zweit schnellste Zeit belegen und war so sehr motiviert für den 1 Lauf. Doch in der ersten Kurve im 1 Lauf gab es einen Startcrash und ich war leider auch dabei. Ich konnte als letzte weiter fahren und wurde aber Disqualifiziert wegen dem Lärm, da mein Auspuff kaputt war. Mit schmerzen versuchte ich mich auf den 2 Lauf zu konzentrieren. Da mein Auspuff und weitere Teile  kaputt waren, musste mein Vater nach Hause um Ersatzteile zu holen. Wir schraubten bis an den 2 Lauf am Motorrad herum. Der 2 Lauf versuchte ich so gut wie möglich ohne Crash zu fahren. Ich machte das beste daraus und fuhr als 2 Platzierte ins Ziel. Für die Tageswertung kam ich noch auf den 8 Platz. In der Meisterschaft viel ich leider auf den 4 Rang zurück. Ich hoffe auf mehr Glück diesen Sonntag in Schleitheim.

Show Full Content
Previous Tagesplan Hugelshofen TG
Next Race Report Schleitheim

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close

NEXT STORY

Close

Rennbericht Wohlen

24. April 2017
Close