Wie ich euch schon letzte Woche mitteilte, werde ich in dieser Saison keine weitere WMX Rennen mehr bestreiten.

Mit dem Film von Loket, meinem letzten WMX Rennen möchte ich allen Unterstützern und vorallem meinen “I believe in You” Unterstützern zeigen was ich durch eure Unterstützung erleben durfte!

Ich hoffe der Film gefällt euch und bedanke mich nochmals recht herzlich, dass ich durch eure Unterstützung diese Chance bekommen habe. Wir hoffen im nächsten Jahr die komplette WM zu bestreiten. Ich kann jedoch zum jetzigen Zeitpunkt keine definitiven Versprechungen machen. Ich werde über diese Thematik natürlich in Zukunft informieren.

Lasst mir doch einen Kommentar da wenn euch der Film gefällt!

Show Full Content
Previous Rennankündigung 17. August 2019
Next Rennbericht Linden Swiss Women Cup 2019

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close

NEXT STORY

Close

Rennbericht FMS Women Cup Cossonay

6. September 2017
Close