Nun ist die SAM Meisterschaft zu Ende.

Trotz vielen Tiefs in der Saison 2016 konnte ich mir Gestern in Amriswil den SAM Schweizermeisterin Titel holen.

Da ich den 1.Lauf gewann, hatte ich genügend Punktevorsprung auf die zweit Platzierte und war somit schon Meisterin. Den 2.Lauf wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen und versuchte nochmals mein bestes. So gewann ich auch den 2.Lauf und konnte si nochmals zum Abschluss einen Tagessieg erreichen.

Nun steht noch das letzte IMBA Rennen auf dem Programm, welches ich nächstes Wochenende in Wängi bestreiten werde.

Danke meinem Mechaniker für die super Saison und meinen Sponsoren, Familie und allen die mich auf irgend eine Art Unterstützen.

 

 

Show Full Content
Previous Rennbericht La Broye Women Cup
Next Kurzes update zur Verletzung und zur Saison 2017

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close

NEXT STORY

Close

Rennbericht SAM Ladies Ederswiler

6. September 2017
Close