DSC_0026Ich Bedanke mich ganz Herzlich bei meinen Sponsoren und Gönner für die Tolle Unterstützung, die ich von Ihnen diese Saison 2014 erhalten habe. Leider ist für mich die Saison ab heute schon zu ende. Ich hatte Höhen doch leider auch viele Tiefen. Nach einem sehr guten Start in die Saison auf dem 125ccm merkte ich, dass ich nicht mehr im top Zustand bin. Nach mehreren Untersuchungen, erfuhr ich ,noch gar nicht allzu lange her, dass ich Eisenmangel wie auch Vitamin D und B12 Mangel habe.
Ich sagte mir „Kopf hoch, und mach das Beste noch aus der Saison.“ Doch jetzt kommt gerade noch der letzte Hammer.

 

 


Am Montag dem 22. September ging ich zum Arzt, da ich kaum noch essen und trinken konnte weil meine Mandeln extrem entzündet und geschwollen waren. Es ging mir auch überhaupt nicht gut dabei und wurde mal 1 Woche sicher Krank geschrieben.
Heute Mittag ruf mir der Arzt an und musste mir leider mitteilen, dass ich das Pfeiffersches Drüsenfieber habe und für mehrere Wochen nicht aus dem Haus unter die Leute darf.
Also heisst das für mich dieses Wochenende gibt es kein Amriswil .!

Wünsche allen Fahrern eine ganz schöne und einen unfallfreien Saison Abschluss.

Show Full Content
Previous Sponsoren für 2015 gesucht
Next Mein neues Motorrad
Close

NEXT STORY

Close

Rennbericht Wängi Swiss Women Cup 2019

14. Oktober 2019
Close