Rennbericht Women Cup – Moutier

24. April 2023

Was für einen Start in die neue Saison 20230!Ich denke es war der beste Saisonstart von meiner ganzen Karriere. Im Zeittraining hatte ich einige technische …

Agueda-Portugal, The second Round of the WMX

13. April 2022

It was a hard weekend for me. I like the track and I was so motivated for the weekend. But the feeling for me on …

Rennbericht WMX Mantova

9. März 2022

Was für ein Wochenende… Höhen und Tiefen in der ersten Runde der WMX Meisterschaft in Mantova. Aber ich bin zufrieden! Nachdem ich mir im Januar …

Vorstellung Sponsor ­– Diener AG Precision Machining

24. Januar 2022

Ich freue mich euch Diener AG als meinen neuen Sponsor vorstellen zu dürfen. Es motiviert mich riesig zu wissen, dass die Firma Diener AG von …

Hallo meine Freunde

24. Januar 2022

Es war in letzter Zeit etwas leise um mich, nun melde ich mich wieder. Die Vorbereitungen für die kommende Saison, welche für mich voraussichtlich am …

Rückblick Saison 2021

27. Oktober 2021

Es war ein schwieriges Jahr für uns. Wir haben viele schwierige Tage hinter uns. Wie die Saison begann, hört sie auch wieder auf… Fahrerisch nicht …

Update Arco di Trento

27. Oktober 2021

Wie die meisten gemerkt haben, startete ich nicht beim 2. Lauf. Im 1.Lauf war ich beim Startcrash mit verwickelt. Ich hatte gleich ziemliche schmerzen am …

BIG NEWS

27. Oktober 2021

Wir sind froh, euch mitteilen zu dürfen, dass wir offiziell für das Vogelsang Powersport Team unterwegs sein werden.Morgen findet das letzte WMX Rennen in Arco …

Update WMX Spanien

27. Oktober 2021

Diesen Samstag wird die 5. Runde der WMX Meisterschaft in Spanien ausgetragen. Leider muss ich euch mitteilen, dass ich nicht dabei sein werde! Ich machte …

Danke Zwei Rad Sport Elgg

27. Oktober 2021

Wir möchten uns bei Zwei Rad Sport Elgg und Kawasaki Schweiz für die Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanke. Wir konnten mit Kawasaki tolle Erfolge …

1 2 3 20
Close
Close