Wir sind froh, euch mitteilen zu dürfen, dass wir offiziell für das Vogelsang Powersport Team unterwegs sein werden.Morgen findet das letzte WMX Rennen in Arco di Trento statt, welches ich bereits auf der Yamaha bestreiten werde. Wir bedanken uns recht herzlich für das Vertrauen und die Zusammenarbeit für die nächste Saison. Wir freuen uns riesig auf das was kommt.!

#vogelsangpowersports
Reto Vogelsang
#hostettler
IXS Motorcycle Fashion
Alpnach Norm-Schrankelemente AG
Nemo Ag
#FlowProjektmanagement
Twin Air High Performance Airfilter Products
Power-Bike GmbH
ProGrip Switzerland
#UFO
#mg54
Ostprint Beschriftungen
#XDecor
HGS Exhaust Systems
#motuloil
Focuswater
NutriperformX
#SPUTEVeloegge
Suter Racing

📸Eva Szabadfi

Show Full Content
Previous Update WMX Spanien
Next Update Arco di Trento

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close

NEXT STORY

Close

Saisonbericht Swiss Women Cup 2020

21. Oktober 2020
Close