Rennbericht vom ersten Renntag in der Türkei

27. Oktober 2021 /

Leider wieder ein frustrierender Tag. Ich konnte meine Fähigkeiten nicht zu 100% umsetzen. Auch Heute stürzte ich leider zu viel. Im Zeittraining war ich zwischenzeitlich …

Rennbericht MX Women /Lites250 Linden

27. Oktober 2021 /

Nach dem ich 3 Wochen Pausierte, um mich neu zu finden, stand ich am Samstag beim Women Cup wie beim Lites250 Rennen am Start. Die …

Rennbericht WMX Lommel

27. Oktober 2021 /

Hallo miteinanderZum WM Lauf in Lommel Belgien, habe ich nichT vieles zu sagen. Ich kann nur sagen, es war das schlimmste Rennen. Vom Freitraining über …

Rennbericht WMX Loket

27. Oktober 2021 /

Was für ein Samstag! Der Samstag startete gut mit einem 8. Rang im Freitraining. Ich fühlte mich sehr gut und vertraut mit der Strecke. Im …

Rennbericht MX Sezegnin Women

27. Oktober 2021 /

Zeittraining: P11. Lauf: P12. Lauf: P1Tagesrang: P1Grosses Dankeschön an alle Sponsoren. Alpnach Norm-Schrankelemente AGNemo Ag#FlowProjektmanagementTwin Air High Performance Airfilter ProductsPower-Bike GmbHProGrip Switzerland#UFOOstprint Beschriftungen#XDecorHGS Exhaust SystemsFocuswater#MG54 …

Rennbericht Frauenfeld Women/Lites250

27. Oktober 2021 /

Leider startete das Zeittraining von den Lites250 am Morgen schon verspätet. Unglücklicherweise gab es einige Unfälle bevor, so musste alles um einiges verschoben werden. Im …

Abonniere den Newsletter

Sandra Keller

Über mich
Mein Name ist Sandra Keller und ich bin 22 Jahre alt. Schon mein Grossvater und mein Vater fuhren Motocross Rennen, es ist eine Tradition in unserer Familie. Im Alter von 7 Jahren machte ich meine ersten Erfahrungen mit einer KTM 50ccm.

Was gibt's neues?

Alle neuen Beiträge

Agueda-Portugal, The second Round of the WMX

13. April 2022 /

It was a hard weekend for me. I like the track and I was so motivated for the weekend. But the feeling for me on …

Rennbericht WMX Mantova

9. März 2022 /

Was für ein Wochenende… Höhen und Tiefen in der ersten Runde der WMX Meisterschaft in Mantova. Aber ich bin zufrieden! Nachdem ich mir im Januar …

Vorstellung Sponsor ­– Diener AG Precision Machining

24. Januar 2022 /

Ich freue mich euch Diener AG als meinen neuen Sponsor vorstellen zu dürfen. Es motiviert mich riesig zu wissen, dass die Firma Diener AG von …

Hallo meine Freunde

24. Januar 2022 /

Es war in letzter Zeit etwas leise um mich, nun melde ich mich wieder. Die Vorbereitungen für die kommende Saison, welche für mich voraussichtlich am …

Rückblick Saison 2021

27. Oktober 2021 /

Es war ein schwieriges Jahr für uns. Wir haben viele schwierige Tage hinter uns. Wie die Saison begann, hört sie auch wieder auf… Fahrerisch nicht …

Update Arco di Trento

27. Oktober 2021 /

Wie die meisten gemerkt haben, startete ich nicht beim 2. Lauf. Im 1.Lauf war ich beim Startcrash mit verwickelt. Ich hatte gleich ziemliche schmerzen am …

BIG NEWS

27. Oktober 2021 /

Wir sind froh, euch mitteilen zu dürfen, dass wir offiziell für das Vogelsang Powersport Team unterwegs sein werden.Morgen findet das letzte WMX Rennen in Arco …

Update WMX Spanien

27. Oktober 2021 /

Diesen Samstag wird die 5. Runde der WMX Meisterschaft in Spanien ausgetragen. Leider muss ich euch mitteilen, dass ich nicht dabei sein werde! Ich machte …

MXGP

Partner

Rennankündigung

Rennbericht

Video

Close
Close